Hallo, wir sind Hand schafft Wert!

Wir sind eine Initiative für mehr Wertschätzung und Wertschöpfung im Handwerk. Wir bringen Akteure zusammen, die das Fachhandwerk voranbringen wollen.

Auf unserer Plattform, der digitalen Werkbank, entwickeln wir und unsere Partner deshalb neue smarte Lösungen von morgen.

Unsere Idee & Vision

Herausforderungen mit neuen Lösungen meistern

Herausforderungen anpacken

Im Handwerk geht es schon immer darum anzupacken. In Zeiten von Fachkräftemangel, Lieferschwierigkeiten und Digitalisierung hat das Handwerk aktuell nicht immer das richtige Werkzeug zur Hand.

Wir stellen uns deshalb Fragen, die Euch täglich in der Praxis begleiten. Damit unser Handwerk in Zukunft sein ganzes Potenzial wirklich ausschöpfen kann.

Gelungene Digitalisierung im Handwerk

Wir und unsere Partner entwickeln werthaltige Lösungen, die das Handwerk voranbringen. Bei uns geht es nicht um digitale Spielzeuge, sondern um echte Vorteile bei der täglichen Arbeit vor Ort.

Wir wollen, dass Ihr euer Tagesgeschäft in Zukunft noch besser meistert und langfristig Geschäft sichert. Damit Digitalisierung echten Mehrwert bietet.

Jetzt kostenlos bei Hand schafft Wert registrieren

Melde Dich bei Hand schafft Wert an und verschaffe Dir Zugang zu Lösungen und
Vorteilen, die Dein Handwerk voranbringen.

Wer steckt hinter HsW?

Wir haben eine ausgeprägte Handwerker-DNA

Wir sind einer von Euch

Dominik ist Ideengeber und Mitgründer von Hand schafft Wert. Er ist nicht nur Experte für neue Geschäftsmodelle im Handwerk, sondern selbst Inhaber eines Sanitär- und Elektroinstallationsbetriebes. Er kennt deshalb die Prozesse in einem Handwerksbetrieb  und die damit verbundenen alltäglichen Herausforderungen aus erster Hand. Es gibt viel zu tun!

Gemeinsam neue Ideen anpacken

Bei Hand schafft Wert sind wir davonüberzeugt, dass die digitale Wertschöpfung im Handwerk erst am Anfang steht. Hast Du Lust unsere Lösungen und Vision weiter voranzutreiben? Wir haben noch viel vor. Werde jetzt Teil unseres Teams!

Keine News mehr verpassen?

Erfahre als Erster, wenn wir neue Ideen und Lösungen für das Handwerk schaffen:
Jetzt zum Newsletter anmelden!